Der Bio-Laden Naturkost Unger im Mainleuser Ortsteil Veitlahm wurde am Donnerstagabend überfallen.
Bewaffneter Überfall
Täter wartete in der Schlange vor der Kasse
Nach dem bewaffneten Überfall auf den Naturkostladen Unger in Veitlahm (Gemeinde Mainleus) sind neue Details bekannt geworden.
Der Schauspieler Kai Christian Moritz ist lange Jahre von seinem Pflegevater missbraucht worden, der später auch als Priester in Kronach tätig war.
Opfer schildert Leid
Missbrauch: „Der freie Wille wird ausgehebelt“
Kai Christian Moritz ist über lange Jahre von seinem Pflegevater missbraucht worden, der später auch als Priester in Kronach tätig war.
Der Dominikanerhof füllt sich langsam, lange Anstehen muss niemand. Schlenkerla-Chef Matthias Trum zapft ein paar Urbock vor.
Neun Anstiche (1)
Saison eröffnet: So war der Start bei Schlenkerla
Schlenkerla macht den Anfang. Mit dem Urbock startet die Saison in Bamberg. Die Frage der Bierphilosophen lautet: Gibt es den identischen Schluck?
Wählen Sie Ihre Region COBURG HASSBERGE KRONACH BAMBERG LICHTENFELS FORCHHEIM & FRÄNKISCHE SCHWEIZ KULMBACH KITZINGEN HÖCHSTADT & HERZOGENAURACH
Lucas Markert bejubelt seinen späten Treffer zum 2:2 für den ATSV Erlangen gegen den SC Eltersdorf ähnlich wie Cristiano Ronaldo.
Fußball-Bayernliga
Kein Sieger, aber Jubel nach Erlanger Stadtduell
Ausgerechnet Lucas Markert, der in Eltersdorf das Kicken lernte, hat dem ATSV Erlangen nach 0:2-Rückstand bei den Quecken noch einen Punkt beschert.
Zach Ensminger im Duell mit dem Hamburger Kendale McCullum
Basketball
Alles vom Vater gelernt – außer den Wurf
2005 feierte er die erste Bamberger Meisterschaft auf den Schultern seines Vaters mit, jetzt möchte er selbst mit Bonn durchstarten: Zach Ensminger.
Jonas Hager scheint den Durchbruch bei Jahn Forchheim geschafft zu haben.
Fußball-Landesliga
Hager(e) Wochen bei der SpVgg Jahn Forchheim
Vier Tore erzielte Jonas Hager in den vergangenen drei Spielen. Der Jahn baut am Samstag auf den 19-Jährigen, Buckenhofen auf seine Auswärtsstärke.