Buchtipp
Für die Liebe
Der SchauspielerSabin Tambrea hat ein Buch geschrieben
Der SchauspielerSabin Tambrea hat ein Buch geschrieben
Foto: Henning Kaiser/dpa
Bamberg – Sabin Tambrea schreibt ein Buch über die Liebe.

Anna und Anno sind ein Liebespaar und füreinander geschaffen. Die beiden leben das typische Großstadtleben mit vielen Partys, sie sind aber auch geprägt von ihrer jeweiligen Vergangenheit.Der Schauspieler Sabin Tambrea, der spätestens seit seiner Rolle in „Ku’damm“ bekannt ist und als Mönch in der Hermann-Hesse-Verfilmung von „Narziss und Goldmund“ auf der großen Leinwand zu sehen war, legt mit „Nachtleben“ sein erstes Buch vor. Der Roman ist ungewöhnlich, weil sich viele Gedankengänge überlappen und nicht immer zu Ende geführt werden.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren