Meinung
Diesmal war es kein Fehltritt, Frau Baerbock!
Christian Holhut
Christian Holhut
Foto: Matthias Hoch
Bamberg – Mit erstaunlicher Trittsicherheit scheint Annalena Baerbock das nächste Fettnäpfchen getroffen zu haben. Dem ist nicht so, meint unser Kommentator.

Eine Entschuldigung geht dem Menschen an sich nur schwer über die Lippen. Wer noch dazu politisch Erfolg haben will, sollte dieses Eingeständnis für einen Fehler gut abwägen. Das weiß mittlerweile wohl niemand besser als Annalena Baerbock, die rückblickend vielleicht etwas naiv in Affärchen geschlittert ist. Für die einen waren das vergleichsweise zu vernachlässigende Fehltritte, andere wiederum nahmen die kleinlauten Entschuldigungen mit Genugtuung zur Kenntnis. So ist das eben vor einer Wahl. Lesen Sie auch: Während sich die Wogen um die Lebenslauf-Ungereimtheiten oder Plagiate glätten, nun schon die ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren