Kontroverse Thesen
Corona-Forscher Streeck: "Müssen Leben anpassen"
Der Virologe Hendrik Streeck
Der Virologe Hendrik Streeck
Foto:
Bonn – Professor Hendrik Streeck ist ein Pionier der deutschen Corona-Forschung. Seine Erfahrungen hat der Virologe nun in einem Buch zusammengefasst.

Der Virologe Hendrik Streeck leitete im vergangenen Jahr die Covid-19 Case-Cluster-Studie ("Heinsberg-Studie") am Universitätsklinikum Bonn über Ausbreitung und Verlauf von Sars-CoV-2 in der Gemeinde Gangelt. Im Interview erklärt er, warum wir es nicht schaffen werden, Corona auszurotten und weshalb er mit vielen Medien unzufrieden ist.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren