Wahldebakel
Wer beerbt Laschet?
Wer könnte es denn bei der Union statt Armin Laschet machen?
Wer könnte es denn bei der Union statt Armin Laschet machen?
Foto: Kay Nietfeld, dpa
Berlin – Armin Laschet ist Vorsitzender der CDU. Noch. Denn die Kritik an ihm reißt nicht ab. Kandidaten für eine Nachfolge gibt es genug.

Auch wenn sie bald Geschichte ist: Angela Merkel zieht in der Union immer noch. Als die CDU/CSU-Fraktion ihre konstituierende Sitzung abhielt, war die Kanzlerin ein gefragtes Fotomotiv. Ein ums andere Mal posierte sie für Abschiedsbilder, die Hände stilecht zur Raute geformt. Nicht gefragt waren Fotos mit Armin Laschet.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren