Beziehung
Bill und Melinda Gates – der bizarre Rosenkrieg
Da waren sie noch ganz eng miteinander: Bill und Melinda Gates im Jahr 2006 in New York.
Da waren sie noch ganz eng miteinander: Bill und Melinda Gates im Jahr 2006 in New York.
Foto: Andrea Renault/Zuma Wire/Imago Images
Los Angeles – Bill und Melinda Gates galten als Traumpaar, das mit einer Stiftung die Welt besser machen will. Das war einmal. Was ein Promi-Scheidungsanwalt rät.

Andreas Vitti ist einer der erfahrensten Anwälte Deutschlands für Familienrecht. Scheidungen sind das Spezialgebiet des 59-jährigen Juristen. Viele Promis suchen bei ihm wie schon bei seinem Onkel Hermann Messmer, einer Münchner Anwaltslegende, Hilfe. Der inzwischen 86-Jährige hat sich zurückgezogen. Aufhorchen ließ er einst mit dem Rat: „Ich befürworte einen verpflichtenden Kursus vor der Hochzeit.

Weiterlesen mit
F+ Monatsabo 9,99 €
  • Alle Artikel auf fraenkischertag.de
  • Exklusive Geschichten und Hintergründe aus Ihrer Region
  • Monatlich kündbar
Jetzt 1 Monat kostenlos testen

Andreas Vitti ist einer der erfahrensten Anwälte Deutschlands für Familienrecht. Scheidungen sind das Spezialgebiet des 59-jährigen Juristen. Viele Promis suchen bei ihm wie schon bei seinem Onkel Hermann Messmer, einer Münchner Anwaltslegende, Hilfe. Der inzwischen 86-Jährige hat sich zurückgezogen.