Visual 75 Jahre FT

Mehr lesen
Gedreht wurde auch am Flugplatz.
Dreharbeiten
Coburg als Biker-Kulisse
Schwere Maschinen in grüner Landschaft an einem sonnigen Tag. Das sieht man öfter in Coburg und Umgebung. Dass das ganze dann aber auch noch gefilmt wird, das kommt nicht so häufig vor.
Sebastian Müller (35) ist seit seiner Geburt auf den Rollstuhl angewiesen. "Als barrierefrei möchte ich den Bahnhof nicht bezeichnen", sagt er zum neuen Aufzug in Untersteinach.
Neue Aufzüge
Weit entfernt von Barrierefreiheit
Endlich hat der Bahnhof in Untersteinach auch Aufzüge. Doch Sebastian Müller kann den Bahnhof als Rollstuhlfahrer trotzdem nicht nutzen.
So könnte das Ludwigsstädter Freibad nach der Generalsanierung aussehen. Die Visualisierung zeigt eine Planungsidee aus der Machbarkeitsstudie von Müller-Architekten GmbH. Die Planungen müssen nun etwas abgespeckt werden.Visualisierung:
Stadtrat
Ludwigsstadt hübscht sich auf
Am Donnerstagabend wurden die überarbeiteten Pläne für den Abschnitt vom Rathaus bis zum Schwimmbad vorgestellt.