Flucht nach Rollerunfall - Polizei sucht Zeugen
Knetzgau – Rechts geblinkt, aber geradeaus gefahren: Am Sonntag gegen 10.45 Uhr fuhr ein 66-Jähriger mit seiner roten Honda auf der Industriestraße. Als er nach ...

Rechts geblinkt, aber geradeaus gefahren: Am Sonntag gegen 10.45 Uhr fuhr ein 66-Jähriger mit seiner roten Honda auf der Industriestraße. Als er nach links in die Mainleite in Richtung Rasthof abbiegen wollte, kam von links ebenfalls ein Rollerfahrer auf seinem blau-silbernen Gefährt, setzte seinen rechten Blinker und verlangsamte seine Geschwindigkeit, weshalb der 66-Jährige in den Kreuzungsbereich einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß, da der unbekannte Rollerfahrer geradeaus fuhr. Der 66-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Unbekannte hielt kurz nach dem Unfall an, zeigte sich verbal aggressiv und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Schaden beläuft sich auf circa 400 Euro.