Nebulöse Schlägerei vor Pizza-Imbiss
Erlangen – Nach einer Auseinandersetzung vor einem Pizza-Imbiss in der Erlanger Hauptstraße am Samstag gegen 21.45 Uhr wurde die Erlanger Polizei alarmiert. Laut...

Nach einer Auseinandersetzung vor einem Pizza-Imbiss in der Erlanger Hauptstraße am Samstag gegen 21.45 Uhr wurde die Erlanger Polizei alarmiert. Laut telefonischer Mitteilung gerieten sich dort mehrere Personen in die Haare. Die Beamten trafen vor dem Imbiss zwei leicht verletzte, junge Männer an. Die Verletzten standen erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein genauer Sachverhalt war weder von den beiden Beteiligten noch von anwesenden Passanten in Erfahrung zu bringen. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall sind bisher nicht bekannt. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Hinweise zu der Auseinandersetzung nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-114 entgegen.