Aktion
Rotary Club hilft dem Ahrtal
Natalie Köppe und Markus Reichl beim Versuch, die verschlammten Etiketten zu lesen.
Natalie Köppe und Markus Reichl beim Versuch, die verschlammten Etiketten zu lesen.
Foto: RC
Herzogenaurach – Mit dem Verkauf von über 100 Flaschen Flutwein, noch mehr Bratwurstweckla und vielen positiven Rückmeldungen war die erste Aktion des Rotary Clubs für...

Mit dem Verkauf von über 100 Flaschen Flutwein, noch mehr Bratwurstweckla und vielen positiven Rückmeldungen war die erste Aktion des Rotary Clubs für das Ahrtal rundum erfolgreich. Der Serviceclub lädt drei Schulklassen aus dem Ahrtal zu einer Woche gemeinsamer Aktion nach Obersteinbach ein – entsprechend geht der Erlös des Verkaufs vollständig in dieses Projekt.

Für alle, die nachkaufen möchten, oder für diejenigen, die es noch nicht geschafft haben, gibt es weitere Unterstützungsmöglichkeiten: Weinbestellungen können direkt per E-Mail an praesident@rotary-herzo.de erfolgen, eine kostenfreie Lieferung erfolgt ab sechs Flaschen innerhalb Herzogenaurachs.

Weitere Informationen zu der Aktion gibt es unter herzogenaurach.rotary.de.