Kitzingen
Kitzinger Rathaus für einen Tag geschlossen
Kitzingen – Das Rathaus und alle seine Außenstellen sind am Mittwoch, 5. Oktober, für den Publikumsverkehr geschlossen. Am Vormittag findet eine Personalversammlung statt, am Nachmittag der Betriebsausflug, teilt die Stadt Kitzingen mit.

Am Donnerstag, 6. Oktober, müssen Arbeiten am Haupteingang des Rathauses durchgeführt werden. Der Zugang erfolgt an diesem Tag über die Rathaushalle. Menschen mit Behinderungen werden gebeten, notwendige Behördengänge auf den Freitag zu schieben, weil ein barrierefreier Zugang über die Rathaushalle nur bedingt möglich ist.

Ab Freitag, 7. Oktober, ist das Rathaus wieder wie gewohnt für alle Bürgerinnen und Bürger zugänglich.

Terminbuchungen für das Einwohnermeldeamt sind unter www.stadt-kitzingen.de möglich.