-Markt
Unfallflucht in Markt Einersheim: Skoda angefahren und geflüchtet
Markt Einersheim – Bereits in der Zeit vom 11. bis 17. August wurde ein schwarzer Skoda Oktavia in der Frankenbergstraße auf Höhe der Hausnummer 19 in Markt Einersheim beschädigt. Als die Besitzerin zu ihrem Pkw zurückkehrte, bemerkte sie, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den Skoda auf Höhe des vorderen Kennzeichens touchiert hatte. Der Schaden beträgt rund 60 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel.: (09321) 1410.

Mehr zum Thema
Kandidatennominierung bei der AfD im Stimmkreis Kitzingen (von links): Bernhard Sturn aus Kitzingen, Kandidat für den Bezirkstag, Landtagsabgeordneter Richard Graupner aus Schweinfurt und Landtagskandidat Alfred Schmitt aus Poppenhausen.
Kitzingen
AfD-Kandidaten: Poppenhäuser Alfred Schmitt für Landtag nominiert, Kitzinger Sturn für Bezirkstag