Lutzi Lernt
So bekommen Sie Leinenaggression in den Griff
Hündin Lutzi und Expertin Petra Will
Hündin Lutzi und Expertin Petra Will
Foto: Susanne Will
Bad Kissingen – Manche Hunde werden aggressiv gegen Artgenossen, sobald sie an der Leine gehen müssen. Petra Will gibt Tipps, wie der Spaziergang harmonischer wird.

Eigentlich ist mein Hund ein gaaaanz lieber, aber wenn er an der Leine ist, pöbelt er jeden anderen Hund an. Ich denke, der ein oder andere Leser nickt gerade zustimmend mit dem Kopf.  Vielleicht tritt auch der ein oder andere Schweißtropfen auf die Stirn, wenn man an die letzte Situation denkt, bei der man am liebsten im Erdboden versunken wäre.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren