Technik-Michel
Doch wieder ein neues Windows!
Überraschung: Windows hat jetzt doch schon die Version 11 für Anfang Oktober angekündigt. Bislang hieß es, dass nur  Version 10 upgedatet wird.
Überraschung: Windows hat jetzt doch schon die Version 11 für Anfang Oktober angekündigt. Bislang hieß es, dass nur Version 10 upgedatet wird.
Foto: Matthias Balk, dpa, Archiv
Bamberg – Windows 11 kommt. Der Technik-Michel erklärt, warum deshalb keine Hektik ausbrechen muss.

Das Zitat findet sich vielfach im Internet. Als Windows 10 erschien und als kostenloses Update für alle Windows-7- und Windows-8-Computer zur Verfügung gestellt wurde, hieß es vom Unternehmen, Windows 10 werde das „letzte Windows“ sein. Also eine Version, die nie abläuft, sondern über die folgenden Jahre immer mit Aktualisierungen erweitert wird.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren