Technik-Michel
Ordnung im Mailchaos – nicht nur fürs Business
Wie lässt sich der Mail-Posteingang besser ordnen?
Wie lässt sich der Mail-Posteingang besser ordnen?
Foto: rawpixel.com, Adobe Stock
Bamberg – Wie organisiert man seine Mails eigentlich am besten? Und wie behalten alle, die beruflich mit Mails zu tun haben, den Überblick?

Vieles läuft heute über Messenger. Wo früher Telefonanrufe geführt oder E-Mails geschrieben wurde, sind momentan meist WhatsApp & Co. angesagt. Dennoch gibt es sie noch, die gute alte E-Mail. In der vergangenen Woche habe ich an dieser Stelle erklärt, wie Sie sich eine E-Mail-Adresse mit eigener Domain besorgen können. Und heute werfe ich die Frage in den Raum: Wie organisiert man seine Mails eigentlich am besten?

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren