Bestraft
Rosenkrieg: Nacktfotos ans Jugendamt geschickt
Im Kampf um das Sorgerecht griff ein Mann zu einem abstrusen Mittel, um seine Ex bei den Behörden madig zu machen: Er schickte Nacktfotos von ihr ans Jugendamt und ans Kulmbacher Amtsgericht. Das kam ihm jetzt teuer zu stehen.
Symbolfoto: dmitrimaruta / Adobe Stock
F-Signet von Udo Güldner Fränkischer Tag
Bamberg – Um seine Ex bei den Behörden madig zu machen, schickte ein Mann aus dem Landkreis Bamberg kompromittierende Aufnahmen an zwei Behörden.

Nacktbilder ans Amtsgericht und ans Jugendamt schicken? Auf diese abstruse Idee kam ein Mann aus dem Landkreis Bamberg, um seine ehemalige Lebensgefährtin bei den Behörden zu diskreditieren. Die Aktion im November und Dezember 2019 entpuppte sich allerdings als Bumerang. Am Amtsgericht Bamberg wurde es für den IT-Spezialisten nun ein teurer Spaß. Sobald eine Beziehung in die Brüche geht, wird mit harten Bandagen gekämpft.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.