Bock aufs Feiern
Corona aus den Knochen tanzen – aber wo?
Als Partys noch eine Selbstverständlichkeit waren: das Wild Tunes Festival 2019 auf der Jahnwiese.
Als Partys noch eine Selbstverständlichkeit waren: das Wild Tunes Festival 2019 auf der Jahnwiese.
Foto: Thomas Ochs / blendenwerk
Bamberg – Bamberg ärgert sich über Ballermann-Partys an der Unteren Brücke – und vergisst dabei die Jugend. Gibt es bessere Treffpunkte für sie?

Mit seinen 22 Jahren blickt Joshua Raab-Held mit jugendlichen Augen auf die aktuelle Bamberger Ballermann-Problematik. „Die Leute sind in Partystimmung, die trinken gefühlt ein bissl mehr Alkohol und sind auch lauter und gewaltbereiter“, bestätigt der IT-Administrator – der allerdings davon abrät, „die Jugend“ über einen Kamm zu scheren.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren