Happy-End
Flug gestrichen: Endlich hat sie ihr Geld zurück
Stundenlang hängt Christine Dilzer in der Warteschleife.
Stundenlang hängt Christine Dilzer in der Warteschleife.
Foto: Matthias Hoch
Strullendorf – Monatelang wartet Christine Dilzer vergeblich auf die Erstattung von stornierten Flügen. Wieso es jetzt ganz schnell ging.

Christine Dilzer ist erleichtert und auch überrascht. Sie hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass sie die Rückerstattung ihrer Flugtickets von dem Buchungsportal Opodo doch noch erhält. Monatelang telefonierte sie ihrem Geld hinterher. Schlussendlich war es ein Artikel im FT, der ihr das Happy-End bescherte. Doch von Anfang an.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Mit Zeitungsabo neu registrieren