Urlaub in Sicht
Verreisen an Pfingsten: Was geht da noch?
Zu Pfingsten ist in Sachen Urlaub für Kurzentschlossene noch was möglich, wissen  Bamberger Reiseexperten.
Zu Pfingsten ist in Sachen Urlaub für Kurzentschlossene noch was möglich, wissen Bamberger Reiseexperten.
Foto: aanbetta/adobestock.com
LKR Bamberg – Mit Auto, Bus oder Flugzug – Reisen sind wieder möglich, jedoch ist auch noch einiges ungeklärt. Touristik-Experten geben Tipps.

Last Minute verreisen über Pfingsten? Das geht! Aber es ist nicht ganz so einfach, und vor allem nicht so, wie man es vor der Corona-Pandemie gewohnt war. Reisebüros aus der Region Bamberg beantworten die wichtigsten Fragen. 1. Kann man innerhalb Deutschlands verreisen? Eine Herausforderung ist es immer noch, innerhalb Deutschlands zu buchen. Denn bis die Inzidenzwerte eine Woche lang passen, und Tourismus wieder möglich wird, könnte die Hälfte der Pfingstferien bereits verstrichen sein. In den attraktiven Ausnahme- also Modellregionen, zu denen beispielsweise die Lübecker Bucht oder Sylt zählen, ...

Weiterlesen mit
F+ Monatsabo 9,99 €
  • Alle Artikel auf fraenkischertag.de
  • Exklusive Geschichten und Hintergründe aus Ihrer Region
  • Monatlich kündbar
Jetzt 1 Monat kostenlos testen

Last Minute verreisen über Pfingsten? Das geht! Aber es ist nicht ganz so einfach, und vor allem nicht so, wie man es vor der Corona-Pandemie gewohnt war. Reisebüros aus der Region Bamberg beantworten die wichtigsten Fragen.