Fit bleiben
Herzgesundheit: Bamberger Chefarzt gibt zehn Tipps
Gesundes Herz
Ein gesundes Herz wünscht sich jeder. Der Bamberger Chefarzt Dr. Martin Braun gibt praktische Tipps.
Foto: Sergey Nivens/adobestock.com
Bamberg – Nicht auf jeden Genuss verzichten, aber auf so manches Laster. Was der Bamberger Kardiologe Dr. Martin Braun rät, um das eigene Herz zu stärken.

Was kann ich für mein Herz tun? Privatdozent Dr. Martin Braun muss es wissen. Denn er ist Chefarzt der Medizinischen Klinik 1, Kardiologie, Elektrophysiologie und internistische Intensivmedizin am Bamberger Klinikum. Der Spezialist gibt zehn Tipps, was jeder Einzelne tun kann, damit sein Herz möglichst lange gesund und fit bleibt.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren