Literaturfestival
Axel Hacke jongliert in Hallstadt mit der Sprache
Ein kurzweiliger Erzähler, dem man gerne zuhört: Axel Hacke begeisterte in Hallstadt das Literaturfestival-Publikum mit seinen humorvollen Geschichten.
Andrea Herdegen
F-Signet von Andrea Herdegen Fränkischer Tag
Bamberg – Axel Hacke liest in Hallstadt mit Witz und Liebe zum Detail. Aus alltäglichen Ereignissen macht der Schriftsteller Bemerkenswertes.

Fünfzig Jahre lang alle Ferien an ein und demselben Ort verbringen, das muss doch sterbenslangweilig sein. Nicht, wenn man Axel Hacke heißt, voller Neugier und Einfühlungsvermögen durchs Leben geht, offen ist für die Geschichten, die einem die Menschen erzählen, und die Geheimnisse, die einem die uralten Mauern offenbaren würden, wenn sie denn sprechen könnten. Hacke hört zu, beobachtet genau, mit Liebe zu den unscheinbarsten Details.  Axel Hacke erzählt herrlich entschleunigt  Dann erzählt er die Geschichten, die er eingesammelt ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.