Sisi-Dreh
Am Dom lässt Netflix einen Galgen aufbauen
Der Galgen ist am Samstagnachmittag schon gut zu erkennen.
Der Galgen ist am Samstagnachmittag schon gut zu erkennen.
Foto: Matthias Hoch
Bamberg – Seit Montag wird an der Sisi-Serie „The Empress“ von Netflix in Bamberg gearbeitet. Vom Dreh selbst war nichts zu sehen – das ändert sich jetzt.

Verkehrsbehinderungen – das war es in erster Linie, was die Bamberger vom Sisi-Dreh in ihrer Stadt bislang mitbekommen haben. In der Eisengießerei in der Hallstadter Straße war seit Montag das Filmteam am Werkeln und Filmen, allerdings streng abgeschirmt von neugierigen Bamberger Augen. Die Arbeiten fanden alle hinter einem Zaun statt.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren