Lockerungen
Erleichterung über Öffnung der Bierkeller
Haben sich an ihrem Stammtisch endlich wieder getroffen (von links) Claudia, Thielo und Dulli.
Haben sich an ihrem Stammtisch endlich wieder getroffen (von links) Claudia, Thielo und Dulli.
Foto: Joseph Beck
LKR Bamberg – Endlich öffnen die Bierkeller auch im Landkreis Bamberg wieder. Den Gästen steht die Erleichterung ins Gesicht geschrieben.

Da hatte selbst Petrus ein Erbarmen mit den durch Corona geplagten Menschen auf der Erde, speziell den Bier-Liebhabern, denn nachdem die Biergärten und Bierkeller wieder zu Pfingsten öffnen durften, war das Wetter über die Feiertage zwar nicht gerade beständig, aber teils schaute doch die Sonne raus. Am Sonntagabend gab es einige Regentropfen, so dass über dem Ellertal ein schöner farbiger Regenbogen als Zeichen der Hoffnung erschien.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich

Da hatte selbst Petrus ein Erbarmen mit den durch Corona geplagten Menschen auf der Erde, speziell den Bier-Liebhabern, denn nachdem die Biergärten und Bierkeller wieder zu Pfingsten öffnen durften, war das Wetter über die Feiertage zwar nicht gerade beständig, aber teils schaute doch die Sonne raus.