Konzert auf dem Hof
Schwestern locken „Dorfrocker“ nach Oberfranken
Hanna, Lissi, Franzi und Susi vom Löhrlein-Hof im Stadelhofener Gemeindetei Wotzendorf haben mit ihrem Video ein „Dorfrocker“-Konzert gewonnen.
Hanna, Lissi, Franzi und Susi vom Löhrlein-Hof im Stadelhofener Gemeindetei Wotzendorf
Foto: Anette Schreiber
Wotzendorf – Die Partyrock-Band kommt für ein Konzert in den Stadelhofener Gemeindeteil Wotzendorf. Wie das die vier Töchter eines Landwirts geschafft haben.

„Da geht ein Ruck durch die Bevölkerung, endlich ist mal wieder was los.“ Willi Löhrlein ist begeistert und stolz auf seine Mädels. Der eher wortkarge 59-Jährige kommt für seine Verhältnisse geradezu ins Schwelgen. Was seine vier Töchter mit einer gewissen Verwunderung zur Kenntnis nehmen. Sie können es noch gar nicht fassen, was ihnen gelungen ist: Die europaweit bekannte und beliebte Partyrock-Gruppe Dorfrocker, die gerade mit ihrem Landwirtschafts-Song „Der König“ von Erfolg zu Erfolg stürmt, kommt zu ihnen zum Konzert. Also nach Wotzendorf. Warum? Weil die Löhrlein-Schwestern beim ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren