Veranstaltung
„Wild Tunes“-Festival überzeugt mit Hygienekonzept
Die Bamberger Lokalband „City Crows“ spielte bei Sonnenschein auf der Jahnwiese.
Die Bamberger Lokalband „City Crows“ spielte bei Sonnenschein auf der Jahnwiese.
Foto: Thomas Ochs
Bamberg – Das „Wild Tunes“-Festival war das erste Festival seit langem in Bamberg – und es war erfolgreich. Auch dank eines guten Hygienekonzepts.

Noch bevor das Blues- und Jazzfestival in diesem Corona-Jahr 2021 wieder über die Bühne gehen soll, machte das „Wild Tunes“- Festival des Vereins Bamberger Festivals in den vergangenen Tagen auf der Jahnwiese vor, wie es gehen kann: Nach der Absage im vergangenen Jahr konnte das Festival dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts wieder stattfinden.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • 1 Monat kostenlos testen
  • danach 9,99 EUR mtl.
  • jederzeit kündbar

Noch bevor das Blues- und Jazzfestival in diesem Corona-Jahr 2021 wieder über die Bühne gehen soll, machte das „Wild Tunes“- Festival des Vereins Bamberger Festivals in den vergangenen Tagen auf der Jahnwiese vor, wie es gehen kann: Nach der Absage im vergangenen Jahr konnte das Festival dank eines ...