Kommentar
Ab sofort hat Brose einen Trainer auf Bewährung
Sportredakteur Peter Seidel kommentiert die Blamage von Brose Bamberg.
Sportredakteur Peter Seidel kommentiert die Blamage von Brose Bamberg.
Foto: Montage, FT
Bamberg – Weil gleich zwei Tiefpunkte in seine Amtszeit fallen, geht Brose-Coach Roijakkers angezählt in die neue Saison, meint Sportredakteur Peter Seidel.

Die neue Bundesliga-Saison hat noch nicht einmal begonnen, doch bei den Basketballern von Brose Bamberg ist schon wieder mächtig Druck auf dem Kessel. Nach seiner Parkhaus-Affäre und dem Champions-League-Aus geht Trainer Johan Roijakkers angezählt in die neue Spielzeit. Lesen Sie auch:  Dabei war bei vielen Fans die Lust auf die neue Spielzeit recht groß gewesen. Die guten Leistungen in den letztjährigen Play-offs gegen Ludwigsburg hatten das Wir-Gefühl neu entfacht, in der Vorbereitung auf die Spielzeit war zu erkennen, dass da eine gute Mannschaft zusammenwächst – und dann das! Was sich beim ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren