EM-Countdown
Armin Eck: „Portugal ist mehr als nur Ronaldo“
Der frühere Profi des FC Bayern München, Armin Eck, ist Trainer des Nordwest-Landesligisten SV Friesen
Der frühere Profi des FC Bayern München, Armin Eck, ist Trainer des Nordwest-Landesligisten SV Friesen
Foto: Gunther Czepera
EM 2021
Kulmbach – Der Ex-Profi hat den deutschen Gruppengegner als Titelfavoriten ausgemacht. In der Aufstellung der DFB-Elf sind für den Trainer einige Namen gesetzt.

Sind Sie schon im EM-Fieber? Am 11. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier. Heute: Armin Eck In EM-Stimmung ist Armin Eck noch nicht. „Das liegt aber daran, dass meine Fußballschule gerade auf Hochtouren läuft“, erklärt der Ex-Profi. Trotzdem freut sich der Kulmbacher auf das Turnier. Alle Spiele wird er zwar nicht verfolgen können, aber für die Begegnungen der deutschen Nationalmannschaft will er sich natürlich die Zeit nehmen. Wo er sie anschauen wird, weiß der Trainer des ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren