BBL-Start, Folge 1
Aufsteiger ist erster Abstiegskandidat
Dauerbrenner: Quantez Robertson (links) geht in seine 13. Bundesliga-Saison für die Frankfurt Skyliners.
Dauerbrenner: Quantez Robertson (links) geht in seine 13. Bundesliga-Saison für die Frankfurt Skyliners.
Foto: Stefan Puchner/dpa
Bamberg – Erste Folge unserer vierteiligen Serie zum Start der Basketball-Bundesliga: Für diese vier Teams geht es in erster Linie um den Klassenerhalt.

Nach einer Saison, die coronabedingt in leeren Hallen stattfinden musste, steht bei den 18 Basketball-Bundesligisten die Rückkehr der Fans in die Hallen im Mittelpunkt. „Leider habe ich die Fans noch nicht erlebt. Ich hoffe, dass das Team enthusiastische Fans haben wird. Die Mannschaft wird immer alles geben, jedes Spiel. Wir wollen eine sehr enge Verbindung mit den Fans aufbauen“, freut sich Andrea Trinchieri auf die Unterstützung des Publikums.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren