Futsal
Landesfinale: Hammergruppe für SpVgg Ebing
Das Halbfinale ist das Ziel, möglich ist vielleicht auch mehr: Die SpVgg Ebing um Laurina Osmani (l.) tritt am Samstag beim Futsal-Landesfinale in Bad Neustadt an.
Gerd Gätzschmann/anpfiff.info
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Ebing – Ziel ist das Halbfinale: Die Bayernliga-Fußballerinnen spielen am Samstag um die bayerische Hallenkrone – finden sich aber in einer schweren Gruppe wieder. Saskia Frembs spricht über die Aussichten.

Die neuen bayerischen Futsalköniginnen werden gesucht, wenn am Samstag ab 10 Uhr in der Bürgermeister-Goebels-Halle in Bad Neustadt an der Saale der Ball rollt. 2020 sicherte sich bei der bisher letzten Ausgabe der SV Frensdorf den Titel. Diesmal sind die Frensdorferinnen nicht qualifiziert, stattdessen spielt die SpVgg Ebing als oberfränkischer Bezirksmeister neben sechs weiteren Bezirksmeistern sowie dem Vizemeister des Ausrichterbezirks Unterfranken um die Hallenkrone.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.