Fußball
Bayernliga: Allgaier rettet DJK das Auswärtsremis
Simon Allgaier (r.) traf in der Fußball-Bayernliga  in der 84. Minute für die DJK Don Bosco Bamberg zum 1:1-Endstand beim TSV Karlburg.
Simon Allgaier (r.) traf in der Fußball-Bayernliga in der 84. Minute für die DJK Don Bosco Bamberg zum 1:1-Endstand beim TSV Karlburg.
Foto: sportpress
Bamberg – Ein spätes Gegentor, ein noch späterer Ausgleich: Die DJK Don Bosco zieht in der Bayernliga nach dem 1:1 beim TSV Karlburg ein durchwachsenes Fazit.

„Wir nehmen einen Punkt mit und halten den Abstand. Natürlich war unser Ziel, die Differenz zu vergrößern. Wenn ich mir die 90 Minuten aber anschaue, geht das Remis in Ordnung“, sagte DJK-Coach Andi Baumer: „Wir hatten in der ersten Hälfte einige brenzlige Situationen zu überstehen, waren in der zweite Halbzeit aber zwingender und gefährlicher. Dann fällt das 0:1. Das ist Fußball.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren