EM-Countdown
Bernd Eigner sieht Frankreich vor Deutschland
Trainer Bernd Eigner  hat den SC Eltersdorf in die Fußball-Regionalliga. Auf die EM  verspürt er noch keine besondere Vorfreude.
Trainer Bernd Eigner hat den SC Eltersdorf in die Fußball-Regionalliga. Auf die EM verspürt er noch keine besondere Vorfreude.
Foto: Sportfoto Zink
EM 2021
Eltersdorf – Die Europameisterschaft ist für Bernd Eigner gefühlt noch sehr weit weg – Favoriten für das Turnier hat er trotzdem ausgemacht.

Sind Sie schon im EM-Fieber? Am 11. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier. Heute: Bernd Eigner Bernd Eigner, Trainer beim SC Eltersdorf in der Fußball-Bayernliga Nord, hofft bei der Europameisterschaft auf attraktive Fußballspiele und taktische Leckerbissen. „Gerade für mich als Trainer ist es interessant zu sehen, ob Mannschaften neue Taktiken anwenden. Oft setzen große Turniere Trends in diesem Bereich.“ Doch Stand jetzt ist der 49-Jährige noch gar nicht in Stimmung. „Vor ...

Weiterlesen mit
F+ Monatsabo 9,99 €
  • Alle Artikel auf fraenkischertag.de
  • Exklusive Geschichten und Hintergründe aus Ihrer Region
  • Monatlich kündbar
Jetzt 1 Monat kostenlos testen

Sind Sie schon im EM-Fieber? Am 11. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier.