Bilder des Monats
Zwischen Himmel und Hölle
Frankenpower in der Fußball-Bundesliga: Als Tabellenzweiter ist der  SpVgg Greuther Fürth der Aufstieg gelungen. Ein  besonderes Märchen ist es für Dickson Abiama (links). Vor zwei Jahren spielte der Angreifer noch in der Bayernliga beim SC Eltersdorf – und nun schon bald gegen den großen FC Bayern  München.
Frankenpower in der Fußball-Bundesliga: Als Tabellenzweiter ist der SpVgg Greuther Fürth der Aufstieg gelungen. Ein besonderes Märchen ist es für Dickson Abiama (links). Vor zwei Jahren spielte der Angreifer noch in der Bayernliga beim SC Eltersdorf – und nun schon bald gegen den großen FC Bayern München.
Foto: Sportfoto Zink
Bamberg – Aufstieg, Abstieg, Abschied: Der Mai war in Franken der Monat der Entscheidungen.

Die Sommerpause legt in diesem Jahr eine Pause ein, mit der in wenigen Tagen beginnenden Fußball-Europameisterschaft und der wohl im Juli startenden Saison der Amateurfußballer ist der Terminkalender heuer so eng getaktet wie selten zuvor. Der Übergang von der alten in die neue Spielzeit ist ein fließender. Für die Verantwortlichen geht der Blick nach vorne, wir schauen aber kurz zurück – schließlich war der Mai der Monat der großen Entscheidungen. Freud und Leid lagen eng beieinander.Wie zum Beispiel bei Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren