Brose-Einzelkritik
Patrick Miller gibt noch eine letzte Show
Eine herzliche Umarmung gab es 30 Sekunden vor Spielschluss von Brose-Trainer Oren Amiel für seinen verlängerten Arm auf dem Parkett, Patrick Miller
Daniel Löb
Maximilian Glas von Maximilian Glas Fränkischer Tag
Bamberg – Der Aufbauspieler stellt bei seiner möglichen Abschiedsvorstellung im Bamberger Trikot gegen Bayreuth noch zwei persönliche Rekorde auf. Die Einzelkritik aller Brose-Profis.

30 Sekunden vor der Schlusssirene bzw. vor dem Saisonende beim irrwitzigen Stand von 117:101 bekam Patrick Miller am Sonntagnachmittag den Abgang, den er sich redlich verdient hat: Standing Ovations der gut 4500 oberfränkischen Basketballfans in und eine herzliche Umarmung mit warmen Worten von Cheftrainer Oren Amiel. Was der Israeli dem 30-jährigen Aufbauspieler ins Ohr flüsterte, ist nicht überliefert. Klar ist aber: Amiel kann und wird seinem verlängerten Arm auf dem Spielfeld dankbar sein.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.