Fußball
DJK Bamberg feiert ersten Sieg der Saison
Manuel Müller streckt sich hier vergeblich, den Ball erreicht der DJKler im gegnerischen Strafraum nicht.
Manuel Müller streckt sich hier vergeblich, den Ball erreicht der DJKler im gegnerischen Strafraum nicht.
Foto: sportpress
Wildensorg – Das erste Bayernliga-Heimspiel entscheiden die Wildensorger gegen den ebenfalls schlecht gestarteten SV Seligenporten mit 3:0 für sich.

Nach zwei Niederlagen in Folge feierten die Bayernliga-Fußballer der DJK Don Bosco in ihrem dritten Spiel der noch jungen Saison den ersten Sieg. Sie gewannen ihr erstes Heimspiel gegen die ebenfalls noch sieglosen Gäste vom SV Seligenporten mit 3:0 (0:0) und verhinderten den kompletten Fehlstart in die Spielzeit 2021/22.„Ich bin froh über den wichtigen Sieg, war mir aber nicht sicher, ob wir ihn schaffen würden.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren