Fußball
Ein Spiel, acht Tore: Ein Hauch von Gerd Müller
Stefan Weber (li., im Zweikampf mit Marcel Coors) weiß ziemlich genau, wo das Tor steht.
Stefan Weber (li., im Zweikampf mit Marcel Coors) weiß ziemlich genau, wo das Tor steht.
Foto: Hendrik Kowalsky/Archiv
Ampferbach – Als Mittelstürmer sind Tore seine Aufgabe, aber die Leistung eines 26-Jährigen in der Bamberger A-Klasse ist bemerkenswert.

Es war ein bisschen wie bei Robert Lewandowski: Auch wenn die Partie längst entscheiden war, ging es noch um einen persönlichen Rekord. Stefan Weber hatte zu Beginn der zweiten Halbzeit der A-Klassen-Partie auch den siebten Treffer seiner Mannschaft zum 7:3 (Endstand 8:3) für die SG Ampferbach/Steinsdorf gegen Weingartsgreuth erzielt und damit seine Bestmarke eingestellt.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren