EM-Countdown
EM als Taktik-Lehrstunde für einen Landesligisten
Ex-Profi Norbert Hofmann ist inzwischen Sportvorstand des Landesligisten FSV Erlangen-Bruck.
Ex-Profi Norbert Hofmann ist inzwischen Sportvorstand des Landesligisten FSV Erlangen-Bruck.
Foto: Sportfoto Zink
EM 2021
Bruck – Ex-Profi Norbert Hofmann verfolgt die Europameisterschaft mit Blick auf taktische Veränderungen – und schwärmt noch immer von 1974.

Sind Sie schon im EM-Fieber? Am 11. Juni beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier. Heute: Norbert Hofmann Als Sportvorstand des FSV Erlangen-Bruck befindet sich Norbert Hofmann mitten in den Planungen für die kommende Landesliga-Saison. Beim Gedanken an die EM fehlt allerdings im Vergleich zu früheren Turnieren noch das große Kribbeln. „Das Turnier ist gefühlt sehr weit, mit den anderen Nationen habe ich mich noch kaum beschäftigt“, sagt der im August 70 Jahre alt werdende Ex-Profi von ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren