Fußball
Ex-Profi Torsten Oehrl: Comeback in der Kreisliga
Zurück  im Fußball-Geschäft: Ex-Profi Torsten Oehrl ist neuer Trainer des ASV Sassanfahrt in der Kreisliga.
Zurück im Fußball-Geschäft: Ex-Profi Torsten Oehrl ist neuer Trainer des ASV Sassanfahrt in der Kreisliga.
Foto: sportpress
Sassanfahrt – Um Torsten Oehrl wurde es in den vergangenen drei Jahren ruhiger. Nun ist der Ex-Profi zurück – als Spielertrainer des Kreisligisten ASV Sassanfahrt.

Am Donnerstagvormittag kam die Zusage, noch am Abend stand er auf dem Platz und leitete seine erste Einheit: Ex-Profi Torsten Oehrl hat kurzfristig das Traineramt beim ASV Sassanfahrt übernommen. „Ich bin richtig glücklich, dass es geklappt hat“, sagte Sportvorstand Herbert Römer unserem Partnerportal anpfiff.info.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Mit Zeitungsabo neu registrieren