Fußball
FC Eintracht verliert Spiel und Tabellenführung
Armend Elshani schaut unglaubwürdig, Schiedsrichter Florian Islinger macht allerdings ernst und schickt den Bamberger in der 45. Minute mit Rot vom Platz.  In der Fußball-Bayernliga kassierte der FCE eine 0:1-Niederlage gegen den TSV Karlburg.
Armend Elshani schaut unglaubwürdig, Schiedsrichter Florian Islinger macht allerdings ernst und schickt den Bamberger in der 45. Minute mit Rot vom Platz. In der Fußball-Bayernliga kassierte der FCE eine 0:1-Niederlage gegen den TSV Karlburg.
Foto: sportpress
Bamberg – 90 Minuten angerannt, eine Halbzeit in Unterzahl – am Ende steht der FC Eintracht Bamberg in der Fußball-Bayernliga jedoch mit leeren Händen da.

Gegen den TSV Karlburg hat der FCE beim 0:1 seine zweite Saisonniederlage kassiert und fiel auf Rang zwei zurück hinter der SpVgg Ansbach zurück. Bayernliga FC Eintracht Bamberg – TSV Karlburg 0:1 Selten hat ein Endergebnis einen Spielverlauf so auf den Kopf gestellt. Der FC Eintracht kontrollierte die erste Halbzeit, Karlburg setzte auf eine starke Defensive. Demzufolge spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste ab. Die Unterfranken machten sich nicht wirklich auf die Suche nach dem Bamberger Strafraum. So gab es auch nicht die im Vorfeld erwarteten kleinen Nadelstiche. Als ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
F+ Jahresabo
  • Sparpreis
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € /Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren