Fußball
Patzer und frühe Gegentore: DJK Bamberg verliert
Abendspiele scheinen nicht die große Stärke der DJK Bamberg zu sein: Wie hier beim TSV Kornburg setzte es nun auch bei der DJK Gebenbach eine Niederlage.
Sportfoto Zink
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Wildensorg – Ein verkorkster Auftritt von Anfang an: Die DJK Don Bosco Bamberg bringt sich in der Bayernliga bei der DJK Gebenbach durch Unzulänglichkeiten auf die Verliererstraße – und kassiert fünf Gegentore.

Nach dem Last-Minute-Ausgleich in Ammerthal (3:3) wollte die DJK Don Bosco Bamberg am Mittwoch auch im vierten Bayernliga-Spiel in Folge ungeschlagen bleiben. Doch zu Gast beim Tabellenführer DJK Gebenbach war nach 24 Minuten und einem Stand von 0:3 schnell klar: Es geht nur um Schadensbegrenzung.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.