Fußball
DJK Bamberg gewinnt mit zwei Aushilfstrainern
Sebastian Dengler (r.) bildete mit Nico Ott das Innenverteidiger-Pärchen der DJK Don Bosco Bamberg: Zwar  hatten sie gegen den TSV Großbardorf viel zu tun, am Ende stand aber ein verdienter 3:1-Sieg.
sportpress
Tobias Schneider von Tobias Schneider Fränkischer Tag
Wildensorg – Weil die Coaches in Quarantäne sind, musste sich die DJK Bamberg in der Bayernliga gegen Großbardorf behelfen – und feierte einen 3:1-Sieg.

Ohne Trainer an der Seitenlinie, aber mit drei Punkten in der Tasche: Neben vielen Abwesenden musste die DJK Don Bosco Bamberg in der Fußball-Bayernliga gegen den TSV Großbardorf auch auf ihre beiden Trainer verzichten, die sich in Quarantäne befinden. Die Leistung hat darunter offenbar aber nicht gelitten: Mit 3:1 behielten die Wildensorger die Oberhand.BayernligaDJK Don Bosco Bamberg – TSV Großbardorf 3:1Simon Allgaier auf dem Feld und der Sportliche Leiter Holger Denzler an der Seitenlinie: Die beiden „Ersatztrainer“ der DJK konnten mit ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.