Fußball
DJK Bamberg: Siegtreffer in der Nachspielzeit
Eingewechselt und getroffen: Sayko Trawally (r.) markierte in der 93. Minute den 2:1-Siegtreffer für die DJK Don Bosco Bamberg im Bayernliga-Auswärtsspiel beim TSV Abtswind.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Wildensorg – Fünf Spiele, fünf Siege: Die DJK Don Bosco hatte alle Partien in der Bayernliga-Rückrunde bislang gewonnen – beim TSV Abtswind aber erst sehr spät.

In der Bayernliga eilt die DJK Don Bosco Bamberg weiter von Erfolg zu Erfolg und hat beim 2:1 gegen den TSV Abtswind den fünften Sieg am Stück in der Rückrunde gefeiert. In der Nachspielzeit erzielte Sayko Trawally den Siegtreffer für die Gäste. BayernligaTSV Abtswind – DJK Don Bosco Bamberg 1:2„Immer Glück zu haben, ist dann Können“, sagte Co-Trainer Klaus Grütze, der den noch fehlenden Chefcoach Andi Baumer vertrat, zu den oft späten Treffern der Wildensorger. „So etwas ist nicht trainierbar und liegt an der Moral der Mannschaft.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.