Fußball
Bezirksliga West: Alle Berichte des 15. Spieltags
Der Nimbus der Unbesiegbarkeit in dieser Saison ist zu Ende: Gegen den TSV Staffelstein ging der FC Oberhaid um Simon Roppelt (in Blau) erstmals in dieser Bezirksliga-Saison als Verlierer vom Feld.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Bamberg – Der FC Oberhaid geht erstmals als Verlierer vom Feld – die Konkurrenz ist zur Stelle. Kurios war die erste Halbzeit des TSV Breitengüßbach.

Sieben Tore in einer Halbzeit: Der TSV Breitengüßbach erlebte in der Bezirksliga West beim TSV Meeder in den ersten 45 Minuten ein Auf und Ab der Gefühle, führte zur Spielmitte mit 4:3 und setzte seinen Siegeszug mit dem 7:3-Erfolg fort. Derweil musste der FC Oberhaid gegen den TSV Staffelstein (0:1) die erste Niederlage der Saison einstecken. Mit einem souveränen 5:1 beim TSV Sonnefeld unterstrich der TSV Schammelsdorf seine starke Form aus den vergangenen Wochen und bleibt weiter in Lauerstellung zur Tabellenspitze. Ausgefallen ist die ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.