Fußball
Bezirksliga: Burgebrach wieder im Verfolgermodus
In dieser Szene ist der Stegauracher Torhüter Christian Rupp zwar vor Lucas Beyer am Ball, am Ende sollte der TSV Burgebrach seine Sieglos-Serie in der Fußball-Bezirksliga West aber beenden und sich  mit dem 1:0-Erfolg gegen die SpVgg im Aufstiegsrennen zurückmelden.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Der TSV hat seine Schwächephase beendet, Mönchröden lässt sich aber einfach nicht einfangen. Alle Berichte zum Spieltag in der Bezirksliga West.

Nach fünf sieglosen Spielen in Serie hat der TSV Burgebrach gegen die SpVgg Stegaurach den Bann in der Fußball-Bezirksliga West brechen können und sammelte drei wichtige Zähler im Kampf um Platz 2. Auswärtssiege feierten der TSV Mönchröden, der TSV Breitengüßbach, der FC Oberhaid sowie der TSV Schammelsdorf am Sonntagabend im Derby bei der DJK-Reserve.TSV Burgebrach – SpVgg Stegaurach 1:0Die 90 Minuten gegen spielstarke Gäste sollten sich jedoch als zähe Angelegenheit gestalten.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.