Fußball
Kreisliga Bamberg: So eng wird der Titelkampf
Sei es der TSV Hirschaid mit Julian Hufnagel (l.), der FC Röbersdorf um Spielertrainer Marcel Burkard (M.) oder der SC Reichmannsdorf mit Spielercoach Sven Wenzel: Alle drei Teams können sich Chancen auf die Meisterschaft in der Kreisliga Bamberg ...
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Bamberg – Elf Spiele, drei Titelanwärter: Der TSV Hirschaid geht mit fünf Punkten Vorsprung in die Restrunde, dahinter lauern der FC Röbersdorf und der SC Reichmannsdorf. Das hat sich im Winter alles getan.

Es geht in die Vollen: Auch die Fußball-Kreisliga startet am Wochenende durch. Elf Spieltage sind noch zu absolvieren, die Restrunde wird dominiert vom spannenden Dreikampf um die Meisterschaft. Ein Blick darauf, was sich bei den Titelanwärtern so getan hat. Die AusgangslageDer TSV Hirschaid nimmt fünf Punkte Vorsprung auf Röbersdorf mit in die ausstehenden Partien, einen Zähler dahinter lauert Reichmannsdorf. Das Polster hat sich Hirschaid auch mit dem 2:0 gegen den ärgsten Verfolger kurz vor der Winterpause erspielt.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.