Fußball
Hutzler vor Top-Duell: Darum ist der FCE so stark
Vier Jahre in Diensten des FC Eintracht Bamberg, seit dieser Saison bei der DJK Ammerthal – und dort ähnlich erfolgreich: Ex-FCE-Coach Michael Hutzler trifft am Sonntag auf sein ehemaliges Team.
Vier Jahre in Diensten des FC Eintracht Bamberg, seit dieser Saison bei der DJK Ammerthal – und dort ähnlich erfolgreich: Ex-FCE-Coach Michael Hutzler trifft am Sonntag auf sein ehemaliges Team.
Foto: sportpress
Bamberg – Am Sonntag tritt der FC Eintracht in der Bayernliga bei der DJK Ammerthal an – und trifft dort auf Ex-Coach Michael Hutzler.

Es ist selbstredend ein besonderes Spiel, wenn die DJK Ammerthal am Sonntag um 15 Uhr in der Fußball-Bayernliga den FC Eintracht Bamberg empfängt. Aus mehreren Gründen: Weil es der Dritte gegen den Ersten ist, weil die beiden bislang torhungrigsten Teams der Liga aufeinandertreffen, die jüngst jeweils ihre ersten Niederlagen kassierten – und vor allem, weil DJK-Coach Michael Hutzler auf seinen Ex-Verein trifft, mit dem er zwei Mal in Folge aufstieg.

Weiterlesen mit
Kostenlos testen
  • exklusiv
  • regional
  • hintergründig
1 Monat kostenlos und danach 9,99 € monatlich
Mit Zeitungsabo neu registrieren