Fußball
Kreisliga Bamberg: Alle Wichtige zum 19. Spieltag
Die SpVgg Rattelsdorf um Stefan Beiersdorfer (l.) steht weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga Bamberg: Gegen den SC Reichmannsdorf und Noah Harrer gab die Grünert-Elf aber ihren 1:0-Vorsprung noch spät aus der Hand.
Die SpVgg Rattelsdorf um Stefan Beiersdorfer (l.) steht weiter an der Tabellenspitze der Kreisliga Bamberg: Gegen den SC Reichmannsdorf und Noah Harrer gab die Grünert-Elf aber ihren 1:0-Vorsprung noch spät aus der Hand.
Foto: sportpress
Bamberg – Durch das Remis zwischen Reichmannsdorf und Rattelsdorf gibt es an der Spitze der Kreisliga keine Veränderung. Die Verfolger rücken aber näher heran.

Beinahe hätte die SpVgg Rattelsdorf ihren Vorsprung an der Tabellenspitze der Kreisliga Bamberg auf vier Punkte ausgebaut, in der 87. Minute traf Reichmannsdorf aber noch zum 1:1-Endstand. Während der SV Ober-/Unterharnsbach zwar Federn ließ, in Baunach aber in der Nachspielzeit noch ein Remis rettete, sind der TSV Hirschaid und der SV Walsdorf mit ihren 4:1-Siegen wieder etwas näher an das Spitzenduo herangerückt.SC Reichmannsdorf – SpVgg Rattelsdorf 1:1Ein Offensivfeuerwerk brannten die beiden Top-Teams nicht ab, zu groß war wohl der gegenseitige Respekt und das Wissen um die Abschlussstärke des Gegenübers.

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren