Fußball
Abstiegsrunde: SV Memmelsdorf vor Drahtseilakt
Der SV Memmelsdorf um Michael Wernsdorfer (l.) muss zwar in der Landesliga-Abstiegsrunde antreten, unabhängig vom Ausgang der Saison steht aber fest: Der Spielertrainer ist auch kommende Spielzeit in der Verantwortung.
sportpress
Tobias Schneider von Tobias Schneider Fränkischer Tag
Memmelsdorf – Der SVM beklagt nach dem Trainingsauftakt erneut großes Verletzungspech. Spielertrainer Michael Wernsdorfer strahlt dennoch Zuversicht aus.

Nicht nur Michael Wernsdorfer hatte nach der langen Winterpause die Rückkehr auf den Platz herbeigesehnt. „Die Trainingsbeteiligung war sehr gut. Dass die Jungs körperlich so gut in Form sind, hätte ich nicht erwartet”, sagt der Spielertrainer des SV Memmelsdorf. Nur: Nach einigen Einheiten und zwei Testspielen beklagt der Landesligist bereits wieder einige Ausfälle, so dass der Kader vier Wochen vor Beginn der Abstiegsrunde auf ein Mindestmaß zusammengeschrumpft ist. Benny Baum hat sich beispielsweise erneut an der Schulter ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.