EM-Countdown
Löw trübt Schimmers EM-Vorfreude mehr als Corona
Fußball-Trainer und Löw-Kritiker: Gerd Schimmer
Fußball-Trainer und Löw-Kritiker: Gerd Schimmer
Foto: sportpress
EM 2021
Bamberg – Der Bamberger Fußballtrainer wünscht der deutschen Auswahl ein erfolgreiches Turnier. Er hat aber Zweifel, ob ihr das gelingt.

Sind Sie schon im EM-Fieber? An diesem Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier. Heute: Gerd Schimmer Anders als in der Vergangenheit hat sich bei Gerd Schimmer die Vorfreude auf das Fußballfest noch nicht eingestellt. „Ich weiß aber nicht, ob das an Corona oder Jogi Löw liegt“, sagt der 51-Jährige, der sein Traineramt beim SV Memmelsdorf abgegeben hat und beim Landesligisten künftig als sportlicher Leiter fungiert. Löw sorgt für Frust bei den Fans Der nach der EM scheidende ...

Weiterlesen mit
F+ Monatsabo 9,99 €
  • Alle Artikel auf fraenkischertag.de
  • Exklusive Geschichten und Hintergründe aus Ihrer Region
  • Monatlich kündbar
Jetzt 1 Monat kostenlos testen

Sind Sie schon im EM-Fieber? An diesem Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft. In unserem EM-Countdown sprechen täglich bekannte Persönlichkeiten aus dem Sport über das anstehende Turnier.