Basketball
Nach HSC: Auch BBC Coburg wechselt den Trainer
Valentino Lott (links) bleibt im Klub  und soll künftig als Jugendkoordinator fungieren. Diesen Job hatte bis dato Jessica Miller inne, die nun die Nachfolge von Lott als Cheftrainerin antritt.
Valentino Lott (links) bleibt im Klub und soll künftig als Jugendkoordinator fungieren. Diesen Job hatte bis dato Jessica Miller inne, die nun die Nachfolge von Lott als Cheftrainerin antritt.
Foto: Hagen Lehmann
Coburg – Valentino Lott wird von Jessica Miller abgelöst, bleibt aber im Verein. Geschäftsführer Gremmelmaier wünscht sich einen strafferen Führungsstil.

Gut 22 Stunden lagen zwischen den zwei Presseveröffentlichungen der Coburger Handballer und Basketballer. Der Inhalt: quasi identisch. Sowohl für HSC-Cheftrainer Alois Mraz als auch für den BBC-Headcoach Valentino Lott ist die Zeit als verantwortlicher Übungsleiter abgelaufen. Lesen Sie hier die Hintergründe zum Ende von HSC-Trainer Mraz: Während die Beurlaubung von Mraz nach vier Niederlagen in sechs Ligapartien nur bedingt überraschend daherkam, war die Degradierung Lotts  weniger vorhersehbar. Freigestellt wurde der 29-Jährige  beim ProB-Ligisten BBC Coburg nicht. Künftig soll er als ...

Weiterlesen mit  
Kostenlos testen
  • Erster Monat kostenlos
  • Monatlich kündbar
  • Ideal zum Testen
Ein Monat kostenlos und danach 9,99 € im Monat
F+ Jahresabo
  • 10 Monate zahlen -
    12 Monate lesen
  • Jährliche Zahlung
  • 365 Tage informiert
nur  99 € im Jahr
Mit Zeitungsabo neu registrieren