Frankens Profis
Ex-Nürnberger lässt den Club leiden
Philip Klement lässt sich an alter Wirkungsstätte hochleben: Der Kaiserslauterer schockte seinen Ex-Verein 1. FC Nürnberg mit seinem Treffer in der Nachspielzeit zum 3:3-Unentschieden.
Daniel Karmann, dpa
Tobias Herrling von Tobias Herrling Fränkischer Tag
Bamberg – Zweitligist Nürnberg gibt eine 3:1-Führung gegen Kaiserslautern aus der Hand. Ein Ex-Spieler schockt den Club spät. In Österreich beendet ein Coburger seine Tor-Flaute.

Wie präsentieren sich die Fußballprofis mit Geburtsort in Franken Spieltag für Spieltag in der Bundesliga und im Ausland? In der wöchentlichen Rubrik „Frankens Profis“ nehmen wir die besten Kicker der Region unter die Lupe. Philipp Klement trifft den 1. FC Nürnberg ins Herz „Der Glubb is a Depp“: Einmal mehr wurde der Zweitligist aus Nürnberg seinem Ruf gerecht. Im so wichtigen Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern führte der Club bis kurz vor Schluss mit 3:1. Mit drei zusätzlichen Punkten auf dem Konto hätte der ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.